Bitte beachten Sie, dass sich möglicherweise die auf Ihrem Computerbildschirm angezeigten Farben von 
den tatsächlichen Farben unterscheiden können. Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen die Bestellung eines Musters!
Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?
Nach Zahlungseingang werden alle Pakete direkt zum Versand bereitgestellt. Die Bestellung wird noch am gleichen Tag von DPD abgeholt.
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung.
Kann ich mir die Stoffe im Showroom selbst aussuchen?
Sie sind in unserem Showroom zur Besichtigung aller online angebotenen Stoffe herzlich willkommen.
Zudem können Sie Ihre Bestellung persönlich in unserem Showroom abholen und mit Ihrer EC-Karte oder Bargeld zahlen.
Ist eine Terminvereinbarung für meinen Besuch im Showroom nötig?
Für Ihren Besuch in unserem Showroom ist eine Terminvereinbarung nicht nötig.
Sie sind jederzeit montags bis freitags, von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr, herzlich bei uns willkommen.

Kann ich die Produktbilder von Wouters Textiles für meinen eigenen Webshop und Social Media verwenden? Ja, das ist kein Problem.
Warum werden Stoffballen in verschiedenen Längenmaßen angeboten?
Wir rollen die Stoffbahnen gefaltet von den vollen Rollen auf die Ballen.
Die Stoffe sind je nach Textilsorte unterschiedlich lang.
Wir ermitteln die ungefähre Größe der angefertigten Stoffballen anhand der vorhandenen Anzahl Meter auf der vollen Rolle.
Was geschieht, wenn ein Stoff nicht mehr vorrätig ist?
Aufgrund des direkten Verkaufs unserer Produkte im Showroom und
als Restposten in unseren Lagern sind möglicherweise vereinzelt Stoffe nicht mehr vorrätig.
In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren und die verschiedenen Möglichkeiten mit Ihnen besprechen.
Ist der Stoff bei einer großen Bestellmenge immer vorrätig?
Da wir als Großhändler mit großen Stoffposten arbeiten, sind die Stoffe meist vorrätig.
Wir möchten Sie aber bitten, uns vorab zu kontaktieren, damit wir unseren Bestand kontrollieren können.
Verkaufen Sie auch andere Stoffe, die nicht im Webshop angeboten werden?
Unser Online-Angebot im Webshop beinhaltet alle größeren, regelmäßig angebotenen, Stoffbestände sowie Textilien.
Aus praktischen Gründen werden kleinere Bestände und Bestände aus Mischwaren nicht im Webshop angezeigt.
Diese können Sie sich in unserem Showroom und in den Lagerhäusern ansehen.
Kann ich Textilmuster erhalten?
Ja, bei uns im Webshop können Sie 10 x 10 cm große Textilmuster bestellen. Die Kosten hierfür betragen 0,99 € ohne MwSt.